Dezember 14, 2020

Letztes treffen offiziell abgesagt

Tja, liebe Freunde des gepflegten Blechs, das war wohl nix in der Saison 2020. Angeblich steigen die Zahlen der mit Covid-19 Infizierten wieder an, so daß Maßnahmen ergriffen wurden, die den Anstieg eindämmen sollen. Sagt man…

Konkret bedeutet das für uns, daß auch unser letztes Treffen in Hirschberg offiziell abgesagt werden muss. Vielleicht haben wir als kleinen Ersatz wieder ein virtuelles Treffen auf unserer Facebook-Seite. Dazu lade ich jedenfalls ganz herzlich ein.

Ein knappes halbes Jahr gilt es dann zu überbrücken. Das werden wir sicherlich hinbekommen und starten in 2021 frisch gewienert und poliert wieder durch – sofern es das vermeintliche Virus und die Landesregierung zulassen. Schaun mer mal.

Bis dahin verabschieden wir uns bei Euch. Wir danken für Eure Treue seit vielen Jahren und hoffen, daß wir uns im neuen Jahr endlich unbeschwert wiedersehen können.

Kommt gut durch die Weihnachtszeit. Vielleicht mit etwas Besinnung und Freu(n)de? Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch aber erst, wenn es tatsächlich so weit ist.

Bis dahin und auf bald

Euer Team vom H.O.T.

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

Subscribe to the newsletter

Fames amet, amet elit nulla tellus, arcu.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Leave A Comment