Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tja, liebe Leute, das war also – „oldtimertechnisch“ – das Jahr 2020. Ein wenig schwierig was die Umstände anbelangt aber dennoch erfolgreich, was die tatsächliche Durchführung betrifft.

Aus offiziellen Treffen wurden laut Hörensagen inoffizielle Treffen gemacht und mir kam zu Ohren, daß sich dann doch zwei, drei Fahrzeuge rein zufällig auf dem altbekannten Parkplatz (wo war der nochmal…?) getroffen haben – selbstverständlich mit Kühlerschutzmasken und dem gebotenen Abstand von zwei Fahrzeuglängen. Oder hab‘ ich da jetzt was verwechselt? Ach, ich weiß es nicht… J

Keine Ahnung, wie lange wir den Wahnsinn noch mitmachen (müssen). Am liebsten würde ich jetzt schreiben, daß wir uns auf ein Wiedersehen zum Angrillen im April 2021 freuen. Ob das allerdings gelingen wird, weiß heute noch keiner. Oder etwa doch? Wie auch immer… wir werden wachsam sein und die Entwicklung verfolgen. Alles Weitere sehen wir dann.

Kurz ein wichtiger Hinweis aus eigener Sache: Im Hinblick auf die Umgestaltung unserer Internetseite und ein dazu notwendiger Umzug zu „WordPress“ (Insider wissen, von was ich spreche…) suchen wir ein, zwei ehrenamtliche WordPress-Spezialisten, die uns bei der Anpassung und dem Umzug helfen können. Wäre toll, wenn sich da relativ bald jemand melden würde…

Nun denn. Jetzt bleibt nichts anderes mehr zu sagen, als Euch allen für das hinter uns liegende Jahr, bzw. die Saison und Euer offizielles und inoffizielles Engagement ganz herzlich zu danken. Toll, daß Ihr das H.O.T. zu dem macht, was es ist: Eine richtig klasse Veranstaltung, zu der es immer wieder viel Spaß macht, hinzufahren – auch im mittlerweile 16. Jahr(!)

Nächstes Jahr im August „droht“ uns das Jubiläums-Treffen zum 100. „Drohen“ deswegen, weil Stand heute leider nicht abzusehen ist, ob es Sinn macht, schon heute zu beginnen, Vorbereitungen zu treffen, die dann eventuell früher oder später in die Tonne getreten werden müssen. Vielleicht habt Ihr hierzu eine Meinung und lasst uns daran teilhaben. Im Moment bin ich noch unschlüssig.

So senden wir herzliche Grüße an alle, bleibt uns gewogen und schaut immer mal wieder auf die Internetseite, bzw. auf die FB-Seite, die von Mariana betreut wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch informieren.

Euer Team vom H.O.T. – DEM Oldtimertreffen in Hirschberg-Leutershausen

Yannik, Yara, Mariana und Steffen

Nach oben